1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage nahe Hbf

Anzeigennummer: 6659923

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo liebe/r Wohnungsuchende/r,

wenn du eine zentrale, kleine, aber feine Wohnung suchst, dann ist diese genau die richtige für dich!
In zwei Gehminuten durch die Fußgängerzone, bist du direkt am Hbf und kannst von hier sowohl alle Punkte in Hildesheim perfekt erreichen, als auch nach Hannover, Braunschweig etc. pendeln.
Trotz der zentralen Lage ist die Wohnung aber eher ruhig, das große Fenster geht zu einer Seitenstraße der Fußgängerzone raus und die weiteren Hausmitbewohner hört man so gut wie gar nicht.

Die Wohnung besteht aus einem kleinen Bad mit Dusche, einem offenen Raum, bei welchem der Flur- im Küchenbereich und dieser in den Wohnraum übergeht. Zudem gibt es noch eine kleine Abstellkammer als separaten Raum.

Monatlich zahlt man 280 Euro, in denen die Heizkosten enthalten sind. Strom- und Internet kommt noch hinzu, wofür ich momentan ca. nochmal 45 Euro zahle, das kommt dann natürlich auf die Verträge an, die du selbst abschließt.
Die Wohnung wird unmöbliert übergeben. Ich würde aber gerne das extra angefertigte Rolle, für das wirklich sehr große Fenster für 100 Euro dort lassen. Dies ist aber keine Voraussetzung.

Ein Nachteil der Wohnung ist, dass sie keinen Waschmaschinenanschluss hat.

Wenn du Interesse hast und einen Besichtigungstermin vereinbaren möchtest, dann schreibe mir gerne hier.

Viele Grüße
Alice

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!