Friedlicher Student sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Traumwohnung befindet sich hinter einer Tür und neben Nachbarn, die möglichst wenige Ähnlichkeiten mit Horst Schlemmer aufweisen. Kerkeling persönlich nehme ich gerne. Als ambitionierter Hobby-Bäcker würde ich mich über einen Ofen freuen und schrecke auch nicht davor zurück, Sie im Falle eines Falschparkenknöllchens mit Bestechungsgebäck zu unterstützen. Erfahrungsgemäß hilft bei Delikten der "hab ich übersehen"-Art vor allem Karrottenkuchen-ironie.

Ein Badezimmer mit Dusche wäre mir am liebsten, wobei ich da im Gegensatz zum Asbestgehalt der Fliesen sehr flexibel bin. Als leidenschaftlich introvertierter Mensch wäre das höchste der Gefühle natürlich ein Fenster, vorzugsweise mit guter Aussicht - irgendwo muss schließlich mein Bücherregal hin.

Falls Sie wie ich eher introvertiert sind, würde ich mich auch über eine Kontaktaufnahme per Mail () oder Shakespeare-Boten freuen (geht ab).

Abschließend möchte ich präventiv betonen, dass das mit der Beamtenbestechung nicht so gemeint war - da muss der La La Land Epilogue mit mir durch gegangen sein. Ich stehe zur Tür und meiner Kerkeling-Präferenz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden