Ein zukünftiger Psychologiestudent sucht eine schöne Wohnung in Hildesheim bis max. 260€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jan(18) und suche eine Einzimmerwohnung in Hildesheim zum Lernen und Entspannen. Ich bin ruhig und werde an den Wochenenden bei meiner Familie sein. Habe niedrige Ansprüche und es stört mich auch nicht, ob die Wohnung unterm Dach ist oder im Erdgeschoss. Außerdem bin ich tierlieb, bringe aber keine anderen Tiere mit.
Bei Rück- bzw. Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, du/ Sie melden sich bei mir mit einer Wohnung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden