Ich suche ein kleines Hinterhäuschen mit etwas Garten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem lauschigen kleinen Hinterhäuschen mit einem kleinen Garten. Dort würde ich gern meine Hängematte aufhängen, einige Kräuter ziehen und bei schönem Wetter draußen sitzen.. Ich bin ein kreativer Mensch. Luxus brauche ich wenig, aber Musik, Tanz, Theater, die Oper und alles, was schön ist. Meine Leidenschaften sind orientalisch tanzen und klassisch singen. Ich spiele auch ein bischen Gitarre und manchmal trommle ich auch.
Wenn ich mit meiner Musik niemanden störe, wäre es das Paradies für mich!
(von daher das Hinterhaus : )
Ich bin handwerklich geschickt und kann gut renovieren, wenn ich mir die Farbe meiner Wände selbst gestalten könnte, wäre es super!
Ich bin vor zwei Monaten von der Insel La Gomera zurück gekommen, da ich in diesen heftigen Zeiten in der Nähe meiner Familie sein möchte.
Ich habe ein zwar kleines, aber sicheres Einkommen.
Ganz liebe Grüße an alle, die dieses lesen, Antje Gebhardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden