Pendelnder Student sucht neues Zuhause in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Student und suche schon seit 2 Semestern vergeblich eine für einen Studenten bezahlbare Wohnung in Hildesheim. Die meisten Studentenwohnungen sind ja weg, bevor man die Beschreibung gelesen hat und übrig bleiben überteuerte Wohnungen, für die mir die finanziellen Mitteln fehlen. Daher habe ich dieses Gesuch aufgegeben mit der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt, diesem Studenten ein Zuhause in seiner Unistadt zu geben.

Ich bin stubenrein, Nichtraucher, Nichtalkoholiker, Nichtlärmverursachender, Fleißigmülltrennender, Nichttierbesitzer, hart lernender Student, der die Nase voll davon hat, jeden Tag 3 Stunden seiner Zeit mit Pendeln zu verbringen.

Bitte entweder hier per Nachricht oder per Whatsapp kontaktieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden