Ich suche eine Einzimmerwohnung zur Miete (flüchtling aus der ukraine, zahlung über das jobcenter 14-50 qm 450 euro max)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich erwäge die Möglichkeit, eine Einzimmerwohnung von 14 bis 50 Quadratmetern zu mieten. Die Höchstkosten betragen 400-450 Euro. Die Auszahlung erfolgt über das JobCenter. Ich denke auch über die Möglichkeit nach, eine Wohnung mit jemandem zu teilen.

Mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und habe bevor ich nach Deutschland gekommen bin, einen Bachelor an der Universität in Mariupol in der Ukraine absolviert. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, halte mich an die Regeln und bin immer freundlich zu meinen Nachbarn. Da meine Heimat Mariupol durch den Krieg fast vollständig zerstört wurde, möchte ich mir ein neues Leben in Hildesheim aufbauen. Ich spreche Ukrainisch, Russisch und Englisch. Jetzt besuche ich Deutschkurse, um mich hier in Hildesheim schnell einzugewöhnen und später einen guten Job zu finden. Ich brauche eine kleine Einzimmerwohnung, in der ich studieren und leben kann.

Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und es ist ein bisschen schwierig für mich, mich hier zurechtzufinden. Aber ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin für Anregungen offen. Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um Deutsch zu lernen.

Sie können mir eine E-Mail senden, wenn Sie etwas klären müssen:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden