1-2Zimmer Wohnung in Höxter (FH Nähe) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen
mein Name ist Katharina, ich bin 21Jahre alt & suche eine 1-2Zimmer Wohnung in Höxter. Schön wäre es, wenn diese nah an der FH liegen würden, da ich dort seit dem 20.09.2010 studiere. Allerdings wird mir das mit dem hin und her pendeln mit dem Zug auf Dauer zu stressig.
Schön wäre es, wenn die Wohnung bereits eine Kochnische (bzw. kleine Küche) besäße.
Ich würde einen kleinen Hund (Chihuahua/Spitz Mix) mitbringen. Ich bin zwar Raucherin, mich würde es aber nicht stören nach Draußen zu gehen um zu rauchen. Schön wäre es, so schnell wie möglich eine Wohnung zu finden. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden