Suche neues Zuhause in und um Holzkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Holzkirchener, vor mir liegt ein neuer Lebensabschnitt und ich bin sehr gespannt, was er alles bringen wird. Ich werde bald ins Berufsleben einsteigen und freue mich darauf, dann auch eine eigene Wohnung/ ein Zimmer in der Holzkirchener Umgebung gestalten zu können und eine neue Nachbarschaft kennenzulernen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr jemanden wie mich für eure WG oder Wohnung sucht. Ich bin kein Partytier, genieße aber gemütliche Abende mit Freunden und probiere gerne Neues aus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden