Pfälzerin sucht Herberge (1 Zimmer Appartment ab Oktober)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, 30 Jahre jung, fange im Oktober mein Medizinstudium an der Universitätsmedizin im Saarland an und suche eine 1-Zimmer Wohnung. Wie bei den üblichen Studenten gilt die Devise: Nahe zur Uni und am besten fast gratis.- Nein, Scherz bei Seite: Mindestens 20 m² wären toll. Eine Möglichkeit mein Auto zu parken noch idealer. Ich habe kein Problem mit Souterrain oder Erdgeschoss, freue mich aber natürlich auch über einen Balkon. Gerne auch außerhalb von Homburg. Toll wäre wenn eine Küche in der Wohnung vorhanden wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden