2 Medizin (Erasmus) Studenten suchen 1-Zimmer Wohnung von Ende Juni bis Ende August (2 Monaten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnung Vermieter,
meine Braut und ich suchen eine Wohnung von 23-24 Juni bis 25 August zu mieten. Wir studieren beide Medizin (schon vor 5 Jahren) in Ungarn , Budapest, und werden als Erasmus Studenten an der Uni Saarlandes beschäftigt.
Wir sind 23 und 22 Jahre alt, meine Braut möchte Augenspezialist, und ich möchte Kinder hämato-onkologist sein.
Wir haben im letzten Sommer in Landshut (Bayern) 1 Monat als Praktikum verbracht, und waren schon vielmals in Deutschland. Wir haben beiden deutsch Sprachprüfungen (B2).
Wir sind kontaktfähig, lieben andere Kulturen, reisen gerne, und schauen Serien an Netflix. Wir machen gerne Sport zum Beispiel joggen, oder fahren Rad.
Wir haben keine größe Bedürfnisse, brauchen ein Zimmer mit eigenes Badezimmer, und wenn es möglich ist, eigenen Herd. Was wichtig ist, dass die Lage in der nähe der Uni wird.
Wir warten auf die Wohnung, die für diese 2 Monaten unser Heimat sein kann! :))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden