Medizinstudent sucht ab sofort 1-Zimmer-Wohnung in Uninähe Homburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

nachdem ich soeben meinen Zulassungsbescheid in Humanmedizin für die medizinische Universität des Saarlandes erhalten habe, suche ich dringend eine 1-Zimmer-Wohnung in und um Homburg, möbliert oder nicht möbliert, mit oder ohne Küche.

Praktisch, aber nicht zwingend erforderlich, wäre die Möglichkeit einer Kellernutzung, da ich als ehemaliger Lizenz-Rennradfahrer (und überzeugter Nichtraucher) mit meinen beiden Rennrädern umziehen werde.
Auf Wunsch zum besseren Eindruck meiner Person bin ich jederzeit bereit sofort nach Saarbrücken zu kommen, ebenfalls können Sie sich auf Nachfrage ein Eindruck zu meiner Person über mein Instagram-Profil verschaffen.
Weiterhin kann der Vertrag durch ein Elternteil als kreditverlässliche Person unterschrieben werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Jan K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden