Dringend ab 28.02.2020 möblierte Wohnung oder Zimmer zur Zwischenmiete, evtl. bis zu 3 Monaten in Homburg, Bierbach oder Blieskastel. Bin berufstätig, höchstens 400 warm. Gaby


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin ein kreativer und naturverbundener Mensch und liebe die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Ich bewege mich gerne an der frischen Luft, mal brauche ich meine Zeit für mich, mal bin ich gerne in Gesellschaft. Positive Veränderungen in meinem Leben liebe ich und plane, die nächsten Winter im Warmen zu verbringen, mit Sonne und Meer und meine Seele baumeln lassen, evtl. auch über UgH auf Reisen gehen, denn ich kann auch gut mit anpacken und sehe wo's fehlt. Zumindest für die nächsten 3 Monate brauche ich einen neutralen Ort hier in der Umgebung, da ich mich von Ballast befreien und noch einige Dinge auf den Weg bringen muss, wie Hausvermietung/-verkauf usw.
Ich bin sehr flexibel und kann mich auch gut an vorhandene Gegebenheiten anpassen - und bitte keine Senioren WG anbieten :-))))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden