1-Zimmer Wohnung / WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,


ich bin Johanna, 25 Jahre alt und studiere im 12. Semester Humanmedizin am UKS. Da ich derzeit im PJ bin arbeite ich tagsüber und bin deshalb leider nicht als zu viel zu Hause. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, allerdings auch für ein WG Zimmer offen :)

Optimal wäre ein Einzug für mich um den 01.07., ich bin allerdings ansonsten recht flexibel.

Gerne erzähle ich euch ein bisschen mehr persönlich, ruft mich doch einfach an :)

LG,
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden