Ruhiger Nichtraucher sucht 1 - 2 Zimmerwohnung, Einzug ab sofort, im gesamten Kreis Nordfriesland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Nachmieter Suchende,

Mein Name ist Mike Lopez und ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Husum, bzw den gesamten Kreis Nordfriesland (Niebüll, Dagebüll, Klanxbüll.....). Groß muss sie nicht sein, dafür gemütlich und ein Balkon wäre schön.

Ich bin eine sportliche Person die es nichts ausmacht auch weitere Strecken zu laufen um beispielsweise zum Bus oder Bahn zu gelangen.
Ich bin sehr flexibel da ich über einen eigenen PKW verfüge und könnte jederzeit zu einem Besichtigungstermin vorbei kommen.

Zu meiner Person:
Ich bin ein ruhiger Mensch der seine 4 Wände zur Entspannung und Ruhe verwendet. Denn es gibt nichts schöneres wenn man von einem langen Arbeitstag oder einer langen Fahrradtour wieder kommt und sich in seinen 4 Wänden entspannt und abschaltet.

Mein befristeter Vertrag ist seit März abgelaufen und da es in NRW keine Stellen gibt als Wasserbauer will ich versuchen im Norden eine Stelle zu finden. Es wäre schön wenn die Gesamtmiete nicht über 450€ geht.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Gruß
Mike Lopez




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden