WG - Wohnung - Zimmer mit Anschluss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Zusammen!
Ich bin gebürtiger Hamburger und habe gerade einen neuen Job (Programmierer in der Energiewirtschaft) in Husum angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Bleibe.

Gern einfach Mal alles anbieten. Ich bin bzgl. der Startzeit flexibel und kann mir sowohl eine eigene Wohnung, als auch ein WG-Zimmer oder ein Zimmer mit "Familien Anschluss" vorstellen. Ich bin sowohl an befristeten wie auch unbefristeten Möglichkeiten interessiert. Wenn's eine größere Wohnung ist, sollte diese WG-tauglich sein.

Neben dem Normalbürgertum bin ich Sport-, und Reiseverliebt, habe viele Ecken Europas auf dem Fahrradsattel erkundet (bspw. Hamburg - Schwarzes Meer). Ich geniesse gern den Wind bei einem Segelturn, ich Kitesurf und fahre viel (Renn)Rad. Und, wenn’s dann Mal wieder laut und farbenfroh und dynamisch und super-fröhlich war, freue ich mich auf diesen verregneten Sonntag Nachmittag. Dann findest du mich (n)irgendwo versteckt mit leichtem Jazz, einer großen Tasse Tee, und einem guten Buch.

Für meine Arbeit bin ich meistens im Büro. Mit guten Freunden in Hamburg, Flensburg und Fehmarn werde ich bestimmt auch immer Mal wieder ein längeres Wochenende unterwegs sein - natürlich nur, wenn das wieder geht. Ich habe mehrjährige WG und Wohnung Erfahrung, unternehme gern etwas in der Gruppe und Aufgaben in der WG zu übernehmen sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Privatsphäre zu haben und zu respektieren, den fairen Austausch zu fördern und auch Mal ruhig zu sein ist mir wichtig.

Ich bin derzeit in Husum und würde mich freuen die Tage vorbei zu kommen.

max. Miete je nach Angebot




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden