...lebenswerter Raum zum wohnen gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuverlässiger ...aufrichtiger ...gepflegter ...gewissenhafter
...sportlicher... 40.-iger mit Job Möbeln ...ist auf der Suche nach einem neuen, ruhigen, hellen, sauberen, lebenswerten, bezahlbaren und freundlichen Raum zum leben...

Im April 2010 habe ich mir einen Lebenstraum verwirklicht und bin aus dem beschaulichen Idstein, in die schöne Metropole Hamburg ausgewandert. Dort habe ich unter anderem 2,5 Jahre in einer 2er-WG gelebt. Nun ist das Abenteuer Hamburg für mich abgeschlossen und seit August lebe ich wieder in meiner alten Heimat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden