Wohnung in Idstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nicola, männlich und 47 Jahre alt. Komme frisch aus Italien und lebe im Moment bei meiner Cousine. Meine Spezialität und Leidenschaft ist es, leckere Pizza zu backen - das mache ich beruflich. Ich brauche für mein Glück allerdings noch eine Wohnung in Idstein oder gut angebundene Ortsteile. Habe schon gemerkt, wie schwierig das ist! Ich suche ein Zimmer in einer WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung, bin ruhig und nicht viel zu Hause. Die Küche muss nicht groß sein, mir reichen ein Kühlschrank und die Gelegenheit, einen Espresso zu zubereiten. Wenn Möbel vorhanden wären, würde mir das entgegen kommen - ohne Möbel geht aber auch. Was den Einzug betrifft, bin ich flexibel, da ich keine Wohnung kündigen brauche. Meine Cousine lebt schon immer hier in Deutschland und würde für mich bürgen, sodass die Miete auf jeden Fall gesichert ist. Freue mich über Eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden