Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Idstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und einen schönen guten Tag.
Mein Name ist Michele, bin 26 Jahre jung und ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freie 1 Zimmer-Wohnung in Idstein. Ich bin noch Auszubildender bis Mai 2020 im Ausbildungsberuf Fachmann für Systemgastronomie und bin in Idstein auch tätig.
Da ich in der Gastronomie arbeite, wäre ich nur wenig Zuhause. Ausserdem bin ich sportlich aktiv.
In meiner Freizeit besuche ich gerne das Fitnessstudio.
Momentan wohne ich noch in einer WG im Stadtzentrum.
Die WG wird sich allerdings auflösen und ich suche DRINGEND zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Wohnung.
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen, damit eir uns kennen lernen und wir alles weitere bereden.

Sie können sich gerne unter der angegebenen Mobilfunknummer melden.

Im Voraus vielen Dank für die Bemühung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden