1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Harald Burkhardt und bin 57 Jahre alt und WG-Erfahren. Ich suche schnell möglichst einen Job in der Lagerlogistik direkt in Idstein. Ich bin gel. Tischler von Beruf und habe auch Weiterbildungen in verschiedenen Arbeitsbereichen. Ich möchte gern bis zum 01.12.2019,
eine Wohnung finden und parallel eine Arbeit. Ich möchte in Friedberg nicht mehr wohnen , da es meinen Vorstellungen nicht entspricht. Ich möchte wieder in den schönen Taunus, weil ich dort aufgewachsen bin und das mein zu Hause ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden