Angehende Osteopathiestudentin sucht Ein-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Idstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Ich suche zu meinem Studienbeginn im September 2020 eine Ein-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in Idstein, vorzugsweise in der Nähe der Hochschule Fresenius, gerne auch in Naturnähe. Ich bin begeisterte Hobbyköchin und es wäre mir wichtig, dass es in der Wohnung oder WG eine Einbauküche mit Belüftungsmöglichkeit oder Dunstabzugshaube gibt und sich die Küche möglichst nicht im Schlafbereich befindet. Zudem suche ich eine unmöblierte Wohnung/ein unmöbliertes Zimmer, da ich selbst schon einige sehr schöne Möbelstücke besitze, von denen ich mich ungern trennen würde. Ich bin eher ruhig, wenn man von meinem gelegentlichen Geigenspiel absieht und sehr gerne draußen in der Natur unterwegs. In einer WG wäre ich aber auch offen für eventuelle gemeinsame Aktivitäten. Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden