Ich suche dringend ein neues Zuhause für mich und meinen "Drachen/Bartagamen crisue"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,da ich mich gerade getrennt habe ,suche ich ganz dringend ein neues Zuhause, ich kann sofort umziehen , wohne momentan bei meinem Bruder und wäre sehr dankbar, meine eigenen 4 Wände ,baldmöglichst wieder haben zu können. Bekomme erstmal, zur Überbrückung Leistungen vom jobcenter gestellt.
Ich bin 35 Jahre jung. Ich bin meist viel draußen mit meinem E-Roller,vorzugsweise im "Wald" da bin ich Stammgast, Sonne tanken, ein Buch lesen, die Seele baumeln lassen.
Ich bin erfahrene ex WG Bewohnerin ( mit 18 Ausbildung einzelhandelskauffrau und 4 Mädels in einem Haus, möchte ich nicht mehr missen)
Aktuell wäre ich einfach nur froh und dankbar ,mich zurückziehen zu können,ruhe/Kraft tanken, und mein Bartagame "crisue"sein zuhause Terarium auch wieder hat, steht momentan eingelagert,wegen Platzmangel.
Sonst eigentlich liebe ich es im Sommer viel zu grillen,Spieleabende,kaffe Quatschen ,Filme Abende auch sehr gerne gesehen. Ich bin allgemein sehr gerne in Gesellschaft ,habe 2012 mich zur Tagesmutter Weiterbildung lassen und war auch erfolgreich mit viel Herz dabei.
Das wird auch alles wieder,aber mit eigenem zuhause,mein bett :) und Normalität, wäre es wesentlich leichter und erträglicher.
Achso ja,ich war 15 Jahre Garde Mädchen und allgemein viel aktiv im Karnevals Verein und 15 Jahre Jugendfeuerweh /Freiwillige Feuerwehr. ;)
Gerne können wir auch erstmal auf Probe starten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden