ruhige 1,5 Zimmerwohnung mit Terasse und schöner Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo, Ich suche einen Nachmieter für meine gemütliche Erdgeschosswohnung. Die Wochnung ist eine 1,5 Zimmerwohnung mit einer nachträglich eingezogenen Trennwand mit Beleuchtung. Die Wohnung hat eine kleine Abstellkammer mit Platz für eine Waschmaschine und etwas Stauraum darüber, ein kleines Bad mit Dusche und eine Küche ist auch vorhanden. Die Terasse ist schön groß und ist überdacht. einen Keller oder Dachboden gibt es leider nicht, aber pkw-Stellplätze für Bewohner sind in unmittelbarer Nähe und eigentlich immer frei.

Lage

Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bravo Pizzaria und zum Sagasser Getränke Stützpunkt, City-Grill, Bahnhof und Kaufland sind innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, auch den Campus kann man schnell und bequem erreichen und die Teiche sind auch direkt hinter der Wohnung, ich fand die Lage immer optimal. die Terasse ist sehr geschpützt und man hat wirklich seine Ruhe.

Sonstiges

bitte schreibt mich an wenn ihr Fragen habt oder die Wohnung besichtigen wollt.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden