Zum Hauptinhalt springen

Sonniges Apartment in zentraler Lage mit Einbauküche und Wintergarten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

das Appartement befindet sich in einem 2-Familien-Haus. Das große Fenster mit Fenstertür ist nach Süden ausgerichtet. Dort befindet sich ein Wintergarten, ebenfalls mit großen Türen, so dass man bei offenen Türen eine überdachte Terrasse hat. Er kann durch eine Markise beschattet werden. Von da aus geht es ebenerdig in einen schönen, großen Garten, der allerdings nicht mitgenutzt werden kann (aber auch nicht gepflegt werden muss!).

Die ca. 33 m² verteilen sich auf ein geräumiges Zimmer mit Einbauküche, Dusche/WC und Flur. Der Wintergarten ist zusätzlich. Die Möbel auf den Fotos sind nicht mitvermietet, das Zimmer und der Wintergarten können also individuell gestaltet werden. Die Küchenzeile steht in einer Nische, "stört" also nicht beim Einrichten.

Waschküche und Fahrradabstellplatz können mitbenutzt werden.

Die Miete beträgt "kalt" 220,00 € plus ca. 100,00 Nebenkosten, 2 Kaltmieten Kaution,
Kabelanschluss ist vorhanden, ebenso Gemeinschaftsantenne. Strom-, Telefon- und Internetverträge schließt der Mieter/die Mieterin selbst ab. Anbieter kann der/die Mieter/in frei wählen.

Lage

Das Apartment ist zentrumsnah, trotzdem ruhig in Iserlohn-Mitte am Ende einer Sackgasse gelegen (Bömbergring);

Fußläufig zur BiTS/University of Applied Sciences Europe (1km), auf dem Weg dahin liegen Rewe/Aldi/dm (500m). Ins Stadtzentrum sind es 1km, zur Fachhochschule 3 - 3,5 km.
Zum Bus geht man 3 Minuten, zum Bahnhof 20 Minuten zu Fuß.

Das Apartment liegt also besonders günstig für Studierende an der BiTS, ist aber auch für Studierende an der FH und für Referendar/innen an Iserlohner Schulen oder Azubis geeignet.

Die beiden Wohnungen im Haus werden von Ehepaaren bewohnt, im Nachbarappartement wohnen für gewöhnlich Student/innen

Sonstiges

Ein späterer Einzug ist möglich.

Sprechen Sie ruhig auf Anrufbeantworter, ich rufe zurück.
Eine Kontaktaufnahme ist auch per telegram möglich.

Ich wohne selbst nicht im Haus, kann aber problemlos Besichtigungstermine machen oder bei Bedarf vorbeikommen, bin also erreichbar.

Internet/Telefon kann frei gewählt werden, Kabelanschluss liegt im Haus, muss aber nicht genutzt werden. Es gibt eine Gemeinschaftsantenne.


ab 336 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden