Musiklehrer & Bio Gärtner sucht Zimmer/Wohnung in Isny & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Isny & Umgebung zum
1.10.2023 oder spätestens zum 1.12. 2023.
Mein Beruf ist selbstständiger Gitarren und Musiklehrer mit geregeltem Einkommen.
Bin männlich, deutscher, 49, Nichtraucher und arbeite seit 2005 erfolgreich als offiziell selbstständiger Musiklehrer für Gitarre. Ich suche eine neue Wohnmöglichkeit um vor Ort Musikunterricht zu geben.
Habe ein erfolgreiches und abgeschlossenes Musikstudium zum Musiklehrer absolviert. Auch habe ich viele Jahre als Landschaftsgärtner und Biolandgärtner gearbeitet und freue mich über Gartenarbeit.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen Alex Wimmer
Email :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden