Zum Hauptinhalt springen

Ruhige und gut gelegene 1-Zimmerwohnung



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 690€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.05.2018
Online: 2 Tage


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Wohnung

Hallo Wohnungssuchende,

ab dem 15. Mai (aber auch später) steht die 1-Zimmer-Wohnung in der Jansonstr. bereit. Ich bin Doktorandin und habe die Nähe sowohl zur Stadt als auch zum Beutenbergcampus geschätzt. Aber auch für Studierende (FH - Nähe) eignet sich die Wohnung denke ich hervorragend.

Dadurch, dass man effektiv 2 Zimmer hat konnte ich auch mal Gäste empfangen, ohne Platzprobleme zu bekommen. Wenn du magst, kannst du auch noch ein Einzelbett übernehmen. Vielleicht auch noch einen Kleiderschrank bei Bedarf. Als Besonderheit ist die Dusche in der Küche platziert (siehe Foto), das spart Platz, so dass es auf 20m2 2 Zimmer (Küche & Schlafzimmer) geben kann... Mich hat es nicht gestört den Kaffee beim Duschen zu beaufsichtigen.


 

Lage

Die Lage wie gesagt ist super, dadurch, dass man 2-3 Supermärkte, 2 Bäcker, die Boulderhalle und einen Dönerladen in der Nähe hat, kann man sich gut versorgen. Schnell ist man mit dem Fahrrad auch in der Stadt (6 Min, bergab ;)) samt Uni, dem Paradiespark (5 Min), der FH (4 Min) und dem Beutenbergcampus. Außerdem hast du nette Nachbarn, die hilfsbereit auch mal mit anpacken.
 

Sonstiges

Dadurch, dass ich nunmehr im Ausland wohne kann ich Besichtigungen nur in der Zeit vom 26. April bis 6. Mai ermöglichen.

Also ich freue mich auf eure Anfragen!
Viele Grüße!
Julia
mehr

Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden