Masterstudent sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich fange ab Oktober meine Masterarbeit am Forschungszentrum in Jülich an. Da sich das alles etwas schnell ergeben hat, such ich sehr kurzfristig ein Zimmer für die nächsten 9 Monate. Ich würde mich freuen, wenn ich eine schöne Wohnung finden würde von der das Forschungszentrum gut erreichbar ist.

Um euch ein besseres Bild von mir zu geben, kurz etwas zu mir. Ich bin 27 und komme aus Karlsruhe, meinen Master mache ich eigentlich in Konstanz und war das letzte halbe Jahr in Mainz für ein Praktikum. In KN und MZ habe ich jeweils in WGs gelebt. Ich selbst würde mich als unkompliziert beschreiben und ordentlich. Persönlich bin ich gerne draußen und mache auch gerne Sport. Ich habe aber keine feste Sportart, die ich wirklich verfolge. Ansonsten koche ich gerne und bin auch recht gesellig.

Zu meinen Vorstellungen bezüglich des Zimmers kann ich nicht viel sagen, solange ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch reinpasst wäre ich zufrieden.
Ich würde mich freuen von euch/dir zu hören, wenn ihr/du etwas habt, was passen könnte oder ihr/du jemanden kennst der jemanden kennt usw.. Gerne könnt ihr mir auch Fragen stellen, ich hab hier ja nur in aller Kürze was über mich erzählt.
Bis dann
Yannick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden