Ab 15.01.2023: Suche nach möblierter WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Jülich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Yulin Lu und 25 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Masterstudium abgeschlossen. Ab Februar 2023 steige ich als Doktorand in das FZ Jülich ein. Deshalb suche ich jetzt nach ein WG-Zimmer mit max. 4 Personen (mich eingeschlossen) oder einer Einzelwohnung ab 15.01.2023 idealerweise an dem Zentrum oder in Lich-Steinstrass, Jülich.

Ich stelle mir eine möblierte Wohnmöglichkeit vor, das eine Küche(nwand) mit Kühlschrank, Ofen und, falls möglich, Spülmaschine ausgerüstet ist. Die große Möbel sollen Bett, Schrank und Schreibtisch einschließen. Es geht mir beide gut, dass es eine Waschmaschine in der Wohnung oder einen gemeinschaftlichen Waschraum gibt.

Während des Studiums habe ich in mehreren WGs gewohnt und ich kenne mich über das WG-Leben aus. Ich kann mich an den Putzplan halten und auch im Allgemeinen nach dem Nutzen reinigen. Mir ist WG einen guten Weg, in einer neuen Stadt anzufangen und Leute kennenzulernen.

Ich trainiere und koche gern in der Freizeit. Danach würde ich auch mit Pflanzen anzufangen. Deshalb wird ein Südbalkon oder ein kleiner Garten ein Plus ;) Ehrlich bin ich keinen großen Fan der Wanderlust. Ich mache lieber mein Heim in Ordnung und fahre in der Nähe mit Rad. Ich kann Deutsch und Englisch fließend sprechen und freue mich immer über einen guten Chat mit Essen oder Alkohol, aber leider keiner Zigarette.

Falls Du ein passendes Angebot hast, bitte schreib mir eine Nachricht. Und wir können einen Termin für Besichtigung ausmachen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden