männlich    Suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Kaiserslautern zum 01.10.2022

 

Ahmet Patarla (, 20) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Kaiserslautern (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesuch online: 27.07.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2022
Stadtteile: Dansenberg, Erfenbach, Erlenbach, Hohenecken, Innenstadt, Mölschbach, Morlautern, Siegelbach
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ahmet! Ich habe einen Zulassungsbescheid von der Technischen Universität in Kaiserslautern im Studienfach Maschinenbau (Bachelor) zum kommenden WS 2022 / 2023 erhalten und komme nach Deutschland studieren. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder nach einer 1-Zimmer-Wohnung zum 01.10.2022. Ich würde mich sehr gern auf Ihre Angebote freuen.
LG
Ahmet




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden