Schönes helles möbliertes Zimmer (17 qm) in netter WG im Karlsruher Osten

Anzeigennummer: 6506743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Badmitbenutzung, Badewanne, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Zimmer

Liebe Zimmersuchende,
in unserer WG wird 1 Zimmer frei. Dieses Zimmer hat ca. 17 qm, ist quadratisch geschnitten, hat Parkettboden und ist mit einem riesigen Schrank, einer großen Kommode, einem Bett (200*120) und einem Tisch bzw. Regalen möbliert. Es ist also alles wichtige vorhanden, allerdings gibt es auch noch genügend Platz, das ein oder andere eigene Möbelstück im Zimmer unter zu bringen. Auch die Möglichkeit, die vorhanden Möbel auf den Dachboden zu stellen, ist prinzipiell vorhanden, falls du eigene Möbel hast. Außerdem hat das Zimmer ein großes Fenster zur Straße, die jedoch total ruhig ist. Das Zimmer ist ab 01.03 frei. Es kostet ca. 430 Euro.

Lage

Die WG liegt in Rintheim (Oststadt). Die Straße, in der wir wohnen, ist total ruhig und man findet eigentlich auch gut einen Parkplatz, falls man stolzer Autobesitzer ist. Aber auch die Bahnfahrer kommen schnell von A nach B, da man in max. 5 Minuten an der Haltestelle Rintheim ist, wo die 5 direkt in die Stadt fährt (KIT 7 Minuten, Kronenplatz 9 Minuten) und in 10 Minuten an der Haltestelle Hirtenweg/Technologiepark, wo die 6, 4 und S2 fahren. Auch nachts kommt man die ganze Woche über mit der Bahn gut nach Hause. Sein Fahrrad kann man im Hinterhof überdacht unterstellen. Ein CAP-Markt ist gleich um die Ecke. In weniger als 5 Fahrradminuten kommt man zu einem großen Einkaufsareal, wo man Lidl, Aldi, Rewe, Netto, DM, Bauhaus, Alnatura und mehr findet. Ein wenig weiter gibt es auch noch einen Real, Saturn, Deichmann, XXL Mann Mobilia.

WG-Leben

In der WG bleibt Jumbo. Unser WG-Leben war bisher sehr entspannt, wir treffen uns gerne in der gemütlichen WG-Küche zum quatschen, essen etc., man kann sich aber auch jederzeit in sein Zimmer zurückziehen und seine Ruhe haben.

Sonstiges

Falls das Zimmer euer Interesse geweckt hat, schreibt uns einfach eine Nachricht und erzählt ein wenig über euch.
Falls wir denken, dass du gut in unsere WG passen könntest, melden wir uns bei dir wegen eines Besichtigungstermins.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!