Unbefristete 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich heiße Sofja, bin 22 Jahre alt und arbeite im schönen Karlsruhe.

Durch meinen Job bin ich jeden Tag in Karlsruhe, verbringe hier sehr gerne Zeit mit meinen Freunden und habe mich seit Tag 1 in die Stadt verliebt!

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, ordentlicher und zuverlässiger Mensch, stecke meine Mitmenschen gerne mit meiner positiven Art an und tanze leidenschaftlich Hip Hop.

Über Nachrichten freue ich mich sehr und falls du weitere Fragen an mich hast, einfach anschreiben :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden