Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Felix, 24 Jahre alt und studiere Informatik im Master am KIT. Aktuell wohne ich im Studentenwohnheim in der Weechstraße, ich bin aber mit meiner aktuellen Wohnsituation unzufrieden und suche nach einer Alternative, vorzugsweise eine in der ich alleine wohnen kann.

Wenn ich nicht gerade meine Zeit in der Uni verbringe mache ich Leichtathletik oder gehe Bouldern, lese ein Buch bei einer Tasse Tee oder spiele am Computer (meistens Minecraft) bei einem Podcast. Außerdem interessiere ich mich für Videoschnitt, Bildbearbeitung und Animation, auch wenn ich dafür in lezter Zeit zu wenig Zeit hatte. In seltenen Fällen kann man mich auch hören wie ich an meiner Gitarre zupfe oder auf meinem Bass spiele (der Verstärker hat einen Kopfhörerausgang und ich habe auch kein Problem damit ihn zu nutzen :) ).

Felix Wedler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden