Kleines, aber feines Büro in Karlsruhe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen, sehr geehrte Vermieter,

ich bin händeringend auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Büro oder kleinen 1-Zimmer Wohnung.

Ich arbeite seit September diesen Jahres in Karlsruhe als Gerichtsvollzieher und bin daher selbstständiger Beamter. Zuvor war ich in Freiburg tätig.

Ich bin als studierter Gerichtsvollzieher tätig und dem Oberlandesgericht Karlsruhe zugeteilt. Aktuell befinde ich mich am Rheinhafen in Karlsruhe in einer kleinen Bürogemeinschaft. Meine zwei Kollegen und ich teilen uns einen gemeinsamen Raum von 19qm2.
Dies ist aber auf Dauer keine Lösung.

Meine Arbeit ist eine ausschließliche Bürotätigkeit.

Ich selbst bin 35 Jahre alt und männlich. Als Person würde ich mich als ruhig und gelassen beschreiben und umgänglich.

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Über ein positives Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Ansonsten freue ich mich über Vorschläge, Ideen oder Alternativen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Ciccopiedi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden