Ich ziehe für einen neuen Job nach Karlsruhe und suche eine schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Qanita und ich ziehe in einem Monat nach Karlsruhe und suche eine gemütliche Wohnung. Idealerweise suche ich etwas ab Mitte August. Ich habe einen Job in Karlsruhe bekommen, ich freue mich sehr darauf, hierher zu ziehen, derzeit wohne ich in Heidelberg. Ich bin auf der Suche nach einem längeren Vertrag von mehreren Jahren, weil ich plane, hier zu leben. Ich bin eine zuverlässige, organisierte und ordentliche Person. Ich bin ruhig und definitiv kein Partygirl, daher bevorzuge ich eine ruhige Atmosphäre. Ich rauche auch nicht und habe keine Haustiere. Ich habe alle notwendigen Dokumente, wie Schufa (jetzt beantragen) (positiv), Arbeitsvertrag, etc, und ich würde mich freuen, sie Ihnen zu senden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich hier oder unter erreichen:
WhatsApp: +387 62 295 788, oder
E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden