Suche nahe Marktoberdorf: WG-Zimmer/Appartment zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Bernhard, 27 Jahre alt und studiere derzeit Mechatronik (Master) an der HS Aalen.Ich Beginne zum 15.09.14 mit meiner Master-Thesis bei der AGCO GmbH in Marktoberdorf. Daher suche ich für einen Zeitraum von sechs Monaten (September bis März) ein WG-Zimmer (oder ELW/Appartment) in Marktoberdorf oder aber auch gerne in Umliegenden Stadtteilen.
Wichtig wäre mir eine Kochmöglichkeit sowie eine Waschmöglichkeit für Klamotten.
Ich würde mich selbst als ruhigen unkomplizierten Menschen beschreiben, den man nicht so schnell aus der Fassung bringen kann ;>.


Viele Grüße
Bernhard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden