Lehrerin sucht ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin eine junge Lehrerin (Nichtraucherin, keine Haustiere, Beamtin) und bin ab Mitte September an der FOS/BOS Kaufbeuren tätig. Aus diesem Grund suche ich ab Mitte September/Anfang Oktober eine nette, möglichst zentrumsnahe Wohnung.
Sie sollte ein bis zwei Zimmer haben und wenn bereits eine Küche (vielleicht sogar mit Spülmaschiene?) vorhanden wäre, würde mich das sehr begeistern. Die Wohung kann auch möbliert oder teilmöbliert sein. Besonders würde ich mich natürlich auch über einen Balkon bzw. eine Terrasse freuen. Ein Stellplatz fürs Auto/Garage o.ä. sollte auch vorhanden sein. Super wäre es auch, wenn ich zu meiner neuen Arbeitsstelle radeln könnte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden