Referendarin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich (überraschend) für mein Referendariat für Grundschulen Kaufbeuren zugeteilt wurde, suche ich hier eine Wohnung. Ab September bin ich Beamtin auf Widerruf, zusätzlich könnte ich auch eine Bürgschaft vorweisen. Ich bin Nichtraucherin und habe kein Haustier. Ordnung und Sauberkeit sind selbstverständlich für mich.

Es wäre super, wenn bereits eine Küche vorhanden wäre. Die Wohnung muss nicht unmittelbar in Kaufbeuren liegen. Idealerweise wäre die Wohnung hell und hätte einen Balkon.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich über Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden