Suche Wohnung oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Wohnung oder 1 Zimmer Wohnung. Ich bin Weiblich und 26 Jahre alt. Mein Beruf ist Einzelhandelskauffrau. Mein Wunsch ist ein Ortswechsel und mehr Selbstständigkeit. Super wäre wenn die Wohnung schon möbliert wäre, aber kein Muss. Warm Miete bis zu 450€ wären super. Mein Gedanke ist auf jeden Fall dann lange oder länger in einer Wohnung zu bleiben. Ich bin Ordnungs und Pflichtbewusst. Haustiere sowie Kinder wären nicht Vorhanden. Sauberkeit ist kein Fremdwort für mich. Ich bin eine sehr Freundliche und Offene Person.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden