WG - Einzelzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Corinna,
19 Jahre alt bald 20 weil ich am 20.04.1999 geboren wurde.
Wohne der Zeit noch Zuhause in Sulgen bei Schramberg.
Ich bin sehr flexibel und freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Mitbewohner am liebsten aber würde ich natürlich eine Einzelzimmerwohnung nehmen sofern ich eine finde und was frei ist.
Ich fahre gerne Fahrrad, unternehme gerne was mit Freunden.
Warum ich ein Zimmer suche ist weil ich ab 1.Oktober 2019 die Heilerziehungspflegehelfer Ausbildung an der Diakonie Kehl - Kork mache und es schon gute 1 - 1/2 Stunden sind bis ich von Zuhause - in Kork bin deshalb wäre es gut wenn ich was finde !!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden