Mann sucht ganz dringend ein Zimmer Wohnung für bestimmte Zeit und Familie aus Frankreich nach zuholen dann brauchen wir eine 4zimmer Wohnung und Arbeit ist vorhanden bei der Stadt kehl Betriebshof ihn festeinstellu bitte alles mit Bilder und Preis mfG M


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ganz dringend eine 1zimmer Wohnung für mich nämlich ihn kehl arbeit ist vorhanden bei der Stadt kehl Betriebshof und ich möchte meine Familie aus Frankreich nachholen die noch Ihn unsre Eigentum Wohnung lebt bitte alles über alles über Email zukommen lassen mfG Martin Uhri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden