1-Zimmer Wohnung gesucht ab März 2021, M, 21, Student Hochschule Kehl


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Luc Herrmann und studiere ab 01.03.2021 in Kehl an der Hochschule.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Kehl nahe der Hochschule oder mittig im Zentrum oder ggf. auch am Außenring nahe der Kinzig. Eine entspannte Parkplatzsituation wäre schön.

Ich bin 21 Jahre alt und würde mich als entspannten, ruhigen Typen bezeichnen. Über die Wochenenden wäre ich wahrscheinlich nicht vor Ort, da mein sozialer Mittelpunkt und Partnerin bei meinem Hauptwohnsitz in Heidelberg sind.
Gerne miete ich auch schon ab Februar, in Verbindung mit Urlaub kann ich dann schon einrichten und Kehl kennenlernen.
Freue mich über jegliche Meldungen und Angebote und Besichtigungen :)
Meine Eltern übernehmen Bürgschaft.

mit freundlichen Grüßen
Luc Herrmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden