Referendarin auf der Suche nach einer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :) ich habe in Freiburg europäisches Grundschullehramt studiert und bin nun wieder zurück in der Heimat und arbeite an der FES in Mettingen, also befinde mich derzeit im Referendariat. Ich Bin dringend auf der Suche nach einer Wohnung hier in der Gegend und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Zu meiner Person würde ich sagen ich bin ein sehr unkomplizierter und offener und zuverlässiger Mensch und mit mir kann man über alles quatschen ;)
Also wenn ihr etwas habt oder wisst, meldet euch sehr gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden