Schöne 1Zimmerwohnung mit Balkon, Südausrichtung, uninähe separate Küche

Anzeigennummer: 7248465

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Moin liebe Interessenten,
Da ich ab Juni für 9 Monate im Sattel sitze, möchte ich gerne meine Wohnung für diese Zeit untervermieten.
Mein Anforderungsprofil an dich: du hast vorher schon mal alleine gewohnt, du kannst dich benehmen und Rücksicht auf Mitmenschen nehmen, du gehst gut mit den Dingen anderer Leute um und hast eine gewisse Grundsauberkeit um dich herum. Und vor allem: du zahlst pünktlich und regelmäßig, ich bin keine Bank.
Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du gerne weiterlesen und dich gegebenenfalls melden, ansonsten lüge dir und mir nichts in die Tasche, dann stiehlst du unser beider Zeit.

Die Wohnung ist schön und ausreichend für eine Person. Die Küche ist zwar klein, aber bietet genug Platz für alle Notwendigkeiten. Wichtig war mir, dass Wohnraum und Küche getrennt sind. Der Herd und Warmwasser laufen über Gas. Davor solltet du also keine Angst haben.

Das Badezimmer ist auch eher minimalistisch, aber man kommt damit super klar. Ein Gefühl der Enge tritt nicht ein.

Der Wohnraum hat eine schöne Größe für den Alltag und zum Entspannen. Mit südlich ausgerichteten Fenstern hat man den ganzen Tag Sonne (wenn Sie denn scheint) oder man genießt sie auf dem Balkon. Man schaut von dort in das grüne und beschauliche Kronshagen, kann den Sonnenuntergang beobachten und wird daher von der nach vorne liegenden Eckernförder Straße kaum beeinträchtigt.

Zum Uni Campus, den Sportstätten oder das FIZ braucht man mit dem Rad 5 Minuten. Supermärkte sind nicht in direkter Umgebung aber auch in 5 min mit dem Rad zu erreichen.
Ein eigener Stellplatz ist zur Zeit mit angemietet. Solltest du den nicht benötigen, kannst du 20€ sparen. An der Straße findet man ab 18 Uhr immer einen Parkplatz vor der Haustür.
Bushaltestellen sind in zwei Richtungen mit einer Distanz von 100 Metern zu erreichen.

Ich möchte die Wohnung möglichst möbliert vermieten, über einzelne Details können wir aber gerne vor Ort Absprachen treffen. Waschmaschine, Kühlschrank etc kannst du bei fachgerechter Anwendung gerne nutzen.

Der Vermieter ist ein netter älterer Herr, den man auch mal vor Ort trifft und der dich vor Einzug auch gerne kennenlernen möchte.

Die Nachbarn sind soweit in Ordnung, das Haus ist aber eher ruhig, hier werden keine wilden WG Partys abgehalten. Dafür ist eine Studentenverbindung auf der gegenüberliegenden Seite und ein Studentenwohnheim direkt um die Ecke oder die Trauma und das Max in 5 min mit dem Rad erreichbar.

Keine Tiere. Rauchen auf dem Balkon. Im Innenhof stehen 6 Birken, also Allergiegefahr.

Kontaktaufnahme bitte per Mail. Ich rufe zurück, wenn du in Frage kommst.

Viele Grüße, Marv

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!