1-Zimmer-Wohnung in Kiel

Anzeigennummer: 9728649

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Moin!
Ich suche einen Nachmieter/ eine Nachmieterin für meine 1-Zimmer-Wohnung in Kiel (Neumühlen-Dietrichsdorf), ausschließlich für Studenten, Azubis, Sprachschüler oder Young Professionals.
Die Wohnung ist 20-21 Quadratmeter groß, bereits komplett möbliert, verfügt über eine Einbauküche und ein separates Bad. Fotos von der Wohnung findet man beispielhaft unter https://www.nidoliving.com/de/germany/kiel/kyle-studios/ , genauer gesagt, wenn man sich hier die "Single Studios / Medium / Premium" anguckt.
Einen eigenen Balkon hat die Wohnung zwar nicht, aber auf der Etage sind mehrere Dachterassen mit nutzbar. Außerdem haben wir im Keller einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern sowie Gemeinschaftsräume. Auch ein Paket-Annahme-Service wäre vorhanden.
Zusätzlich kann man sich einen Stellplatz in der großen Tiefgarage dazubuchen, wenn man diesen benötigt und auch einen Fahrradkeller gibt es.
Die Wohnung liegt direkt neben der Fachhochschule, aber auch den Hauptbahnhof, die Universität etc. erreicht man mit dem Bus oder der Fähre in 20-30 Minuten.
Mehrere Einkaufsmöglichkeiten und alles, was man sonst des Öfteren so braucht, erreicht man in nicht mal 5 Minuten zu Fuß.
Die Wohnung kann online oder vor Ort besichtigt werden und wäre, nach erneuter Absprache, vermutlich ab Januar oder Februar 2023 frei.
Derzeit zahle ich 549€ "all inclusive" als Festpreis, hier sind Strom- und Heizkosten, aber auch das Internet, schon inklusive. Ein Fernseher ist auch schon in der Wohnung. Es könnte aber sein, dass sich dieser Preis aufgrund der steigenden Gaspreise noch ein bisschen erhöht.
Falls du Interesse an der Wohnung hast, dann melde dich gerne bei mir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!