Hell, ruhige, Kiel-West,1 Zimmer Wohnung ab Frühjahr24 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Julia 38 Jahre und suche ab Frühjahr24 eine, hell, ruhig gelegene, 1 Zimmer Wohnung ab ca. 25 qm, gerne auch möbliert, mit Balkon und Badewanne bis max. warm 500 € in Kiel-West. Die Ostsee hat es mir angetan :) Neben meiner Arbeit mit Menschen, bin ich gerne in der Natur, auf dem Wasser und reise gern. Kiel ist eine bodenständige und schöne Stadt, das gefällt mir. Ich freue mich auf Ihre Antwort, beste Grüße, Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden