Suche Wohnung am Kieler Westufer für max. 650€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich heiße Johanna, bin 25 Jahre alt und suche zum Februar oder März eine 1 - 2 Zimmerwohnung am Kieler Westufer für eine Warmmiete von max. 650€.

Ich arbeite seit meinem Studienabschluss in der Film- und Fernsehbranche in Kiel und Hamburg. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere.

Allgemein beschreibe ich mich als zuverlässige und ruhige Mieterin. Gerne bringe ich eine Selbstauskunft/ Schufa (jetzt beantragen) / Gehaltsnachweise etc. zu einer Besichtigung mit.

Ich freue mich über Nachrichten.
Johanna W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden