Ich suche eine Wohnung oder ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
bin 19 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Kiel am Dreiecksplatz. Ich bin Studentin im 3. Semester und aktuell auf Wohnungssuche, da ich aufgrund von Eigenbedarf aus meiner derzeitigen Wohnung ausziehen muss.
Mir wäre Grundsätzlich jeder Stadtteil in Kiel recht, doch am liebsten wäre es mir in Zentrum nähe.
Für die Miete und Kaution komme ich selber auf, dennoch unterzeichnen meine Eltern eine Bürgschaft für mich, sodass der Vermieter komplett abgesichert ist.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden