Medizinstudent im 7. Semester sucht 1-Zimmerwohnung in Kliniknähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Finn. Medizinstudent am UKSH im 7. Semester. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Am liebsten so im 2km Umkreis zum UKSH (also Ravensberg, Brunswik, Blücherplatz, Düsternbrook, Schrevenpark, untere Wik).
Das Zimmer sollte so um die 20qm haben, mehr ist natürlich immer schön! Eine separate Küche ist ein Muss, am liebsten mit genug Platz, um einen kleinen Tisch rein stellen zu können. Ein Balkon oder eine Terasse wären natürlich ein absoluter Traum, aber sind kein Muss. Die Warmmiete inkl. Heizkosten sollte nicht über 450€/Monat liegen.
Ich bin ein ruhiger, verantwortungsbewusster Mieter und wilde Hausparties sind nicht so meins, daher wird es in einer neuen Wohnung auch weiterhin keine geben.

Falls Sie/Du eine passende Wohnung kennst, oder sogar anbieten kannst, freue ich mich sehr über deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden