ZWISCHENMIETE 1-ZIMMER WOHNUNG von 1/5 bis 31/10/2024

Anzeigennummer: 10896281

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Es handelt sich um eine 1-Zimmere Wohnung ca. 38 Quadratmeter, besteht aus eine relativ große Küche und große Zimmer und ein kleiner Balkon zum Innenhof, worauf man im Sommer ausgiebig sich entspannen und die Sonne genießen kann.
Die Wohnung wird möbliert abgegeben, besteck und Geschirr zahlreich vorhanden, Kühlschrank und Geschirrspülmaschine ebenfalls.
Das Wohn- und Schlafzimmer ist ebenfalls gut ausgestattet, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Alle persönlichen Sachen werden aus dem Schlafzimmer herausbekommen, sodass dort die eigenen persönlichen Sachen eingeräumt werden können.
Kleine Möbelstücke können aber auch entfernt werden, große Möbelstücke leider nicht, da mein Keller relativ voll ist, deswegen kann mein Keller auch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Im Haus befindet sich einen Waschraum, ich habe dort meine eigene Waschmaschine und sie wird auch ihnen zur Verfügung gestellt.
Die Wohnung befindet sich auf die erste Etage ohne Aufzug.
Die Warmmiete beträgt 680 Euro, inklusive Nebenkosten außer Internet.
Sorgfältiger und sauberer Umgang mit der Wohnung ist erwünscht.
Das Rauchen in der Wohnung ist absolut verboten.
Ich werde eine Kaution von 1000 Euro im Vertrag festlegen, welche nach Ende das Mietverhältnis zurückgegeben wird.
WICHTIG:
Nur an Berufstätige oder Studenten mit Einkommensnachweis oder Elternbürgschaft.
Eine Haftpflichtversicherung wäre auch von Vorteil.

Schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich und werde mich dann bei dir wegen einens Besichtigungstermin melden.
Die Wohnung wird nur an eine Person untermietet.
Bitte nur Anfragen schicken, wenn Interesse zur Untermiete der Wohnung für den kompletten Zeitraum also von 1/5/2024 bis 31/10/2024 besteht.
Email:

Viele Grüße
vigen

Ähnliche Anzeigen

Schöne zentrale kleine Wohnung
01.05.2024 - 01.12.2024

30 m² | 700 €

1-Zimmer Wohnung
01.05.2024 - 31.07.2024

20 m² | 620 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!