Schnucklige Wohnung am Friesenplatz

Anzeigennummer: 10915376

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert, teilmöbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Kurzer Zwischenstand:
es haben sich deutlich mehr Personen gemeldet, als ich erwartet hatte, deshalb nehme ich die Anzeige schonmal raus. Ich werde am Wochenende in Ruhe sichten, und mich dann hoffentlich zeitnah bei jedem von euch persönlich melden :-)

Die Wohnung ist echt super klein, aber ich habe mich mit meinem Hochbett echt gut eingelebt.
Durch die Lage im Erdgeschoss ist es im Sommer recht kalt, aber im Winter warm, also immer ganz angenehm ☺️
Das Haus ist sehr ruhig, nur am Wochenende bekommt man durch die Nähe zu den Bars am Friesenplatz ab und zu etwas Musik mit, mit geschlossenem Fenster ist die aber dann auch schon deutlich leiser. Im Hinterhof, direkt an der Wohnung ist genug Platz für Fahrräder, ich habe dort aktuell 3 Stück stehen 😂. Es gibt auch ein Kellerabteil mit großem Kleiderschrank, wo auch noch einiges reinpasst :D
Das einzige Problem der Wohnung ist wohl, dass durch das Fenster wirklich nicht so viel Sonne reinkommt, es ist also ohne eigenes Licht im Winter nicht super hell.
Die letzten Bilder sind noch von meiner Vormieterin, sie hatte ein kleineres Bett, deshalb passte das da alles etwas entspannter in die Wohnung :-)
Insgesamt ist die Wohnung wegen ihrer Größe vermutlich besonders für diejenigen geeignet, die tagsüber nicht so viel Zuhause sind (so wie ich)
Ich habe mich hier wie gesagt aber super wohl gefühlt und meine Zeit alleine sehr genossen, ich ziehe aus, weil ich mit meiner Freundin zusammenziehe, und solche Möglichkeiten in Köln sehr selten sind, sonst wäre ich sicherlich noch länger geblieben 😊

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!