Gemütliche 1,5 Zimmer Wohnung im Herzen der Altstadt

Anzeigennummer: 5433082

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Aufzug

Wohnung

Lage

Ich suche ab dem 7. März einen Nachmieter für meine schnuckelige 1,5 Zimmer Wohnung. Diese liegt im Herzen der Altstadt direkt am Alter Markt.

Die Wohnung umfasst 1,5 Zimmer, das halbe Zimmer ist die Küche, die durch eine Durchreiche vom Schlaf/Wohnzimmer abgetrennt ist. Das Haus ist aus den 50er Jahren und verfügt über einen winzig kleinen Aufzug, der aber vollkommen ausreicht um die 5 Stockwerke zu bewältigen.

Die Wohnung ist sehr hell, da die sie auf zwei Seiten über Fenster verfügt. Zum einen nach Westen mit direktem Blick auf den Alter Markt und den Rathausturm, zum anderen nach Norden Richtung Peters Brauhaus.

Bei der Übergabe der Wohnung müssten mehrere Möbel übernommen werden. Zum einen mein komplett neuer PAX Kleiderschrank mit Schiebetüren, der erst im August neu angeschafft wurde (Neupreis mit Montage 800 €), das Bettgestell (ohne Matratze) plus der dazu passende Beistelltisch, die Kücheneinrichtung (ohne die Waschmaschine und den zweiten Kühlschrank, die Pantry Küche hat auch einen), die Billy Regale im Flur und die Badezimmer Einrichtung. Alles zusammen hätte ich dafür gerne noch 1000 €. Da der Kleiderschrank wirklich nagelneu ist, halte ich das Angebot wirklich für gerechtfertigt. Wer dazu nicht bereit ist bitte nicht melden.

Da ich erst am 5. in meine neue Wohnung umziehen kann, würde ich diese hier neu gestrichen am Abend des 6. übergeben können. Die erste Woche würde ich also noch die Miete zahlen, ihr müsstet also nur anteilig die letzten drei Wochen übernehmen.

Die Besichtigungen würde ich die kommende Woche Abends ab 18 Uhr persönlich ausmachen. Schreibt mir eine kurze Nachricht mit Angaben zu eurer Person plus Telefonnummer, ich melde mich dann bei euch. Für den Vermieter solltet ihr schon mal eine Selbstauskunft mitbringen, die restlichen Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Gehaltsnachweise und Co. können nachgereicht werden.

BITTE nur ernsthafte Anfragen, die auch bereit sind die Möbel zu übernehmen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!